HTC HD2 mit Portsip

Wildo

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe auf meinen HTC HD2 Portsip unter 1und1 Erfolgreich am laufen.
Als Netz nutze ich O2 was voip unterstützt.
freenet wurde von 1und 1 übernommen somit mußte ich halt die freenet Einstellungen machen, nun habe ich folgendes Problem, wenn ich angerufen werde hört mich der Anrufer nicht kennt jemand das Problem und gibt es
einen Lösungsvorschlag?

Audioroute brachte kein Erfolg ist aber sehr hilfreich zum wechseln der Hörmuschel.

Danke im Voraus
 
Ja sicher

User Name: (Login-Name ohne @freenet.de)
Passwort (Dein Passwort)
ProxyServer: iphone.freenet.de
Port: 5060

earpiece Haken
Remember Haken
Sign Haken

Eventuell auch dieses
Advanced:
Auth NameLogin-Name ohne @freenet.de)
Use STUN for Firewall Outbound traversal: stun.1und1.de

Audioroute schaltet zwischen Hörmuschel und Lautsprecher sowie Freisprechfunktion.

Bei mir funktioniert das ohne Wlan ein und ausgehende Telefonate nur halt mit mein Problem wie oben schon erwähnt.

Es muß doch jemand geben der das selbige Problem hat fehlt vielleicht ein treiber oder änliches?
 

Anhänge

  • PORTSIP.zip
    2.6 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Schreibt Portsip nicht eine Protokolldatei? Kannst Du die Gespräche denn Annehmen und verstehst Du dann deinen Gegenüber?
 
Schreibt Portsip nicht eine Protokolldatei? Kannst Du die Gespräche denn Annehmen und verstehst Du dann deinen Gegenüber?

Hi,

Portsip schreibt eine Protokolldatei nur wenn es im Gerätespeicher installiert wird, man kann auch mehrere Account anlegen.
wenn auf Speicherkarte installiert wird verliert er die Daten somit immer neu eintragen.
Gespräche kann ich ganz normal annehmen und verstehe auch den gegenüber nur hört dieser mich nicht.
Anders ist es wenn ich über Portsip Telefoniere dann klappt alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.