Open Stage 40/ 60 T Anfängerfragen

RS1KC

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen!

Wir haben ins unseren Büros ein OpenStage 60 T und zwei 40 T`s in Betrieb, allerdings quasi keine Ahnung von der Bedienung des Ganzen.

Daher meine Fragen:
1. Wie ist es möglich Telefonnummern zu speichern? Geht das nur über das 6o T?
Wenn ich beim 60 T ins Telefonbuch gehe, kann ich nur unter "Persönlich" neue Kontakte einspeichern.
Inwiefern kann ich dies in der Registerkarte "System"machen? Und hätten alle verbundenen 40 T`s zugriff auf diese "Systemnummern?

2. Kann man bei den 40 T`s "mailboxansagen" programmieren, das also bei Abwesenheit automatisch eine Sprachnachricht anläuft?

3. Können wir in dieses "Netzwerk" noch ein weiteres 60 T integrieren oder nur noch weitere 40 T`s (und hätte ein weiteres 60 T überhaupt einen Sinn?)


Ich wäre überaus Dankbar für eure Antworten.

Beste Grüße
 
hi

zu 1: Nummern können wie du schon gemerkt hast nur im 60T direkt im Telefon gespeichert werden, das ist das persönliche Telefonbuch. Das Systemtelefonbuch und das der 40er Serie sind identisch und kommen von der Anlage. Daher müssen Kontakte auch dort gepflegt werden. Wie das geht ist von eurem Anlagenmodell abhängig ich denke mal du braucht einen HiPathmanager. Früher ging das auch mal über die Telefone direkt das ist aber sehr umständlich und ich weiß nicht wie das bei aktuellen Anlagen ist.

zu 2: Auch Mailboxansagen kommen von der Anlage, sofern sie das unterstützt auch hierfür ist eine Modellangabe notwendig.

zu 3: genau so Anlagenabhängig. Es kommt darauf an wie viele UP0 Ausgänge eure Anlage hat. Je nach dem können noch weitere Telefone angeschlossen werden. Bezüglich der Modelle hast du innerhlab der T-Serie freie Auswahl, das heißt es gibt keine Beschränkung auf eine bestimmte Anzahl an 60er Telefonen.

Hoffe dir geholfen zu haben wenn du genauerer Angaben zur Anlage machst kann dir auch genauer geholfen werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.