Meine carpo konto registiert nicht

maj0

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
meine benuzter name ist [email protected] und seit heute morgen es registiert nicht. Bis jetzt habe ich carpo.de as registerar benutzt aber es geht nicht weiter. Habe probiert sip.easybell.de und sip.carpo.de as REGISTERAR aber keine erflog mit fritzbox und pbxes.


Mit freundlichen Grüßen.

majo

PS:Fritzbox geht jetz mit Rufnummer als benutzername aber PBXES geht noch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern das gleiche Problem.

Log dich mal auf der Easybell Seite ein. Danach gehst auf Hilfe und wählst AVM und danach deine Box.

Dort steht genau wie du was konfigurieren musst damit es geht... Die haben da irgendwas geändert.

LG
 
Wie hier schon geschrieben funktioniert PBXes irgendwie nur mit sip.voipcs.de.
 
carpo-Problem

Nach Auskunft easybell ist der carpo-server down. Wie oben schon beschrieben muss man sich bei voip.easybell.de einloggen und die easybell Einstellungen aus der Hilfe für den jeweiligen router einstellen und dann läufts auch wieder, jedenfalls wars so bei mir.
P.S. (die FW meiner Box stimmt nicht mehr in der signatur)
 
pbx mit sip.voipcs.de ok!!!!

Hi Pittiplatsch4,
danke!, es funktioniert mit sip.voipcs.de über pbxes. Aber sip.carpo.de, sip.easybell.de und sip.voipcs.de haben alle geleiche IP 62.53.230.92 ....


Mfg.

majo
 
Unterschiedliche Pingzeiten?

Hi,

mein Tracert ergibt unterschiedliche Pingzeiten. Könnte es sein, dass pbxes hier empfindlich reagiert? Ansonsten dürfte es doch bei gleicher Ziel IP keinen Unterschied geben?

ifuchs
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.