Sinus 501V + Betamax VOIP = Anmeldung fehlgeschlagen

redandr

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2006
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich versuche gerade, meinen Sinus 501V mit meinem neuen betamax(in meinem Fall: rynga)-account anzufreunden. Leider kriege ich nach Eingabe aller nötigen Daten nur die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" (siehe Screenshots).

Was mache ich falsch? Vorgegangen bin ich nach der rynga-SIP-Anleitung.
Andere SIP-Accounts im 501V (sipgate, solomo) funktionieren einwandfrei. Nur rynga will nicht :confused:
Falls es wichtig sein sollte: Es handelt sich um ein gegigasettetes Modell (Firmware-Version: 022140000000 / 043.00). Der Sinus hängt hinter einer FB 7170, in der die StandardportVOIPweiterleitung für Port 5060 eingestellt ist.
 

Anhänge

  • rynga1.png
    rynga1.png
    21.7 KB · Aufrufe: 26
  • rynga2.png
    rynga2.png
    27.5 KB · Aufrufe: 23
Tja..
Scheint, als ob sich das Problem nach der Einrichtung der Portweiterleitung in der FB für Sinus 501V für die Ports 5004-5020 (UDP) erledigt hätte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.