Eumex 312 Fritzbox 7270 und Tel.Code #96...

Daedalus3

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen,

ich "Held" habe wohl aus Versehen meine Eumex 312 umprogrammiert, sodass keine Anrufe mehr eingehen und der Anrufer ein Besetztzeichen erhält.

Die Eumex hängt am S0 der Fritzbox 7270, völlig unüberlegt wollte ich heute den Anrufmonitor freischalten und habe #96*5* über eines meiner Schnurlostelefone eingegeben....Seitdem kommen keine Anrufe mehr rein und der Anrufer erhält eben kein Freizeichen.

Ich habe mich bisher noch nie weiter an die Eumex 312 herangewagt -für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Danke und Gruß
Daedalus3
 
probier mal #96*4* als "Gegencode" ob dann alles wieder funktioniert.
 
das Handbuch findest Du hier.
Sollte die Eumex wirklich durcheinander gekommen sein, hilft ein Reset der Telefonanlage mit Löschen des Speichers (Handbuch Seite 3-47 bzw. 3-4). Damit wird die Anlage auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, Du musst dann alles neu eingeben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.