OpenStage 40 SIP

mixmastertobsi

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich werde glaub mit meiner Frage gesteinigt ;-).

Gibt es denn eine Software für die Openstage 40 SIP, mit der ich aus dem Outlook raus eine Telefonnummer wählen lassen kann.
 
Moin.
Ich glaube die frage habe ich dir schon mal beantwortet. Nein, gibt es nicht, und wird es nicht geben, weil man sich sonst die Argumente für die teureren 60er und 80er kaputt macht.
 
Noch ein Nachtrag.
Es gibt natürlich CTI-Lösungen, bei denen es relativ egal ist, was für ein Endgerät auf dem Tisch steht. Diese sind aber meist servergestützt, nicht für den Privatmann erschwinglich und funktionieren selten mit SIP. Das ist aber glaub ich nicht das, wonach du suchst. Du suchst sicher was für zu Hause an der Fritte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wie stelle ich mein openstage 40 mit speedport w724 ein ??
Danke
 
Da braucht man nichts einstellen, einfach anstecken und es erhält eine IP-Adresse per DHCP.
 
Danke, hört sich sehr einfach an , aber was mit registrar und passwort im Telefon ?
Ich meine unterstützt speedport w724 sipgate ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Speedport w724 unterstützt auch sipgate. Aber Du kannst doch Registrar und Passwort von sipgate direkt im Telefon eintragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.