W900V@Fritz7170 mit ALICE NGN-ISDN inkl. DECT

Hans Klar

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erst mal, ich habe einen ISDN-NGN-Anschluss (über IAD3222) von ALice. Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es für meinen Fall ja hier im Forum ein HowTo wie man Daten aus den IAD geräten von ALICE ausliest, damit man eine Fritzbox 7170 betreiben kann. Meine Frage wäre nun, ist dies auch mit einem gefritzten speedport W900V Router möglich?Da geht ja angeblich die 7170FW drauf.Dann würde ich gerne wissen,ob die DECT Funktion weiterhin beim 900er geht, da ja die FB kein DECT hat. Meine Vorstellung wäre, meine 3 DECT Tels an der FB anzumelden,sodass ich keine ISDN Anlage mehr am S0Bus anschließen muss,um halt ein Gerät zu sparen.Die FB verfügt doch über eine Faxfunktion,oder? Können die 2 Analoganschlüsse bei ISDN.NGN genutzt werden, um beispielsweise nur 1 Tel. beim 900er als DECT anzumelden (falls das gefritzt noch geht)? Nun ja, nochmal, mein Ziel ist, meine Eumex ISDN Anlage mit 3 analogen Telefonen und einem Fax komplett über die "speedfritz" laufen zu lassen. Hoffe, das war jetzt nicht zu viel, trotzdem THX im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.