W701v nötig?

taker875

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin

sind letzte Woche umgestiegen auf t-Home entertain. Bzw erstmal Call and surf entertain schalten sie ja immer erst etwas später.

Hab jetzt im Keller als Basis einen gefritzten speedport w920v stehn. Der läuft auch. Wollt jetzt meinen alten Router fritzbox 3170 als repeater verwenden, aber funktioniert nicht so traumhaft. Ist es sinnvoll umzustellen auf einen w701v als repeater (den natürlich dann gefritzt)? Den gibt es ja ziemlich günstig bei eBay, oder gibt es andere Router die günstig zu bekommen sind und optimal als repeater dienen?

Hab mir auch einen Media Receiver x301t besorgt, brauch aber noch 2 weitere. Ist es gut nochmal x301t zu nehmen oder die teureren neueren Receiver? ( sind die besser, abgesehen von 320gb)

anschließeb wollt ich dann 2 per dlan und 1 per LAN das sollte ja Funktionieren.

Wenn ihr mir da helfen könntet wäre das Spitze.

Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.