[Gelöst] "Umbau" vlines => cpbx?

madiehl

Mitglied
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
438
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Leser,
ich habe eine mehrere Jahre alte vlines entire 2S0. Leider wird diese ja scheinbar nicht mehr weiterentwickelt. Ich meine gelesen zu haben, das man die Anlage durch Einstecken eines neuen Moduls in eine cpbx verwandeln kann, da beide die gleiche Hardware nutzen.
Der Support von cpbx ([email protected]) reagiert nicht auf meine Anfragen. Wird diese Anlage ebenfalls nicht mehr weiterentwickelt?
Falls doch, woher bekomme ich die notwendigen Chips und was kosten die.

Danke
Matthias

Edit:
Nachdem der deutsche CPBX-Support geantwortet hat und ich ein Angebot für den Umbau erhalten habe, ist das Thema gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlines - CPBX

Na also, es geht doch, wenn man die Richtigen fragt ;-)...
 
Ich gebe es auf!
Nachdem am 12.05. die Lieferung der lagernden Ware zugesagt wurde geschah wieder nichts und auf eine Mail vom 25.05. wurde auch nicht reagiert. Telefonisch ist der Herr auch nicht erreichbar.
Ich habe den Auftrag storniert da ich mit solch unzuverlässigen Lieferanten keine Geschäfte machen möchte.

Schade
 
Dafür gibt es doch Fachhändler des Vertrauens... CPBX liefert nicht an Endkunden direkt. Wir stellen uns da gerne zur Verfügung ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.