Siemens Open Stage und Bluetooth Headset

konabi

Mitglied
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

hat schon einmal jemand ein Bluetooth Headset mit dem Siemens OpenStage 60 verbunden? Kann mann da jedes beliebige Bluetooth Headset verwenden?


Danke
Sven
 
Im Prinzip ja.
Ich habe mehrere Plantronic und auch schon SonyEricson dran angemeldet. Derzeit habe ich ein Plantronics Voyager 520 dran. Reichweite und Verständigung recht gut. Nur mein Gesprächspartner hört ein leises Brummen, was aber am Headset liegt. Reaktionszeit beim Entgegennehmen ca. 3 Sekunden bis du sprechen kannst. kann aber daran liegen, dass ich das gleiche Headset auch noch an meinem schnurlosen angemeldet haben(das headset hat 2 Profile, welche man gleichzeitig nutzen kann).
 
Hi Sven,

Es gibt im Internet auch eine Headsetliste
http://wiki.siemens-enterprise.com/index.php/OpenStage_Headsets

Hier findest du alle Headsets die die Audio tests von Siemens bestanden haben.
Wichtig vielleicht noch zu erwähnen:

"Headsets with Headset Profile can be still used, Headsets with Hands Free Profile will be supported in the future. "
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.