Spanisches Zyxel P660HW-D1 und Adminzugang

jebi

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2005
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,

Bin gerade in Spanien bei meine Eltern. Sie haben den Internetanbieter gewechselt da sie mit dem alten Anbieter nicht mehr zufrieden sind.

Nun haben sie einen Zyxel Router P660HW-D1 und dahinter hängt eine Fritzbox 7050 für die VoIP Telefone. Internet funktioniert alles aber leider nicht die VoIP :-(

nun wollte ich auf den Zyxel Router drauf zugreifen um eventuell einige Port zuöffnen,
doch leider wird nach einen Benutzername und Kennwort gefragt.

Die Standard Benutzer: Admin und Kennwort: 1234 funktionieren leider nicht.

Irgendwie hat die Spanische Telefonica das geändert.

Weiß jemand wie ich nun auf den Zyxel Router komme?

Ich danke schon im voraus.

PS: bin leider nur noch bis Donnerstagabend in Spanien

Gruß jebi
 
Versuch's mal mit Username: admin, Passwort: admin
 
Das habe ich auch schon ausprobiert - geht leider auch nicht
 
Ich gehe mal davon aus, das Du Groß/Kleinschrift beachtet hast. So wie es aussieht, hat der Internet-Provider den Admin-Zugang gesperrt. An den solltest Du Dich wenden.
 
also heute morgen mit der Telefonica gesprochen und der Zugang zur Zyxel lautet:

Benutzernamen: 1234
Kennwort: 1234

Nun komme ich auf den Router endlich drauf.
 
Hi Jebi, habe das gleiche Problem, komme allerdings auf den Router drauf. Konntest Du es lösen, wenn ja wie?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.