WebCallDirect on your mobile: MobileVOIP App

lalo2005

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

WebcallDirect hat diese Anwendung entwickelt MobileVOIP App.

Meine Frage wäre: Ist für das Telefonieren über diese Anwendung noch welche Kosten zu entrichten? d.h. muss man eine Festnetznummer wählen und dann die gewünschte Nummer wählen? oder man kann wie am PC direkt von der Software aus telefonieren.

Vielen Dank im Voraus
 
maybe i'm blind - aber ich sehe nur , dass das ein app fürs iphone ist - nix pda
 
ja für iphone, aber ich habe keinen bereich für iphone gefunden;( oder bin BLIND?

also weiter kannst du mir auch nicht helfen?
 
das geht direkt - aber nur mit daten-flat zu empfehlen von unterwegs

ansonsten gehts natürlich dann auch über wlan
 
ich hab es aber mit dieser App nicht geschafft, bei ausgehenden Telefonaten meine Caller ID zu setzen (d.h. der Angerufene sieht keine Rufnummer).
Ich verwende die Symbian App auf einem Nokia 5800.
Jemand 'ne Idee?
 
Hallo,

ich habe die App auf einem Nokia E65, allerdings nicht ernsthaft. Bei einem Betamax-Account kommt als Absender meine VoIP-in Nr.
Bei Rynga.com habe ich keine VoIP-in Nr, hier kommt "unbekannt"

Allerdings habe ich mich mit <username> angemeldet. Das kann nicht gehen. Es muss so wie in der FritzBox mit "Internetrufnummer
für die Anmeldung verwenden" erfolgen. Leider geht das mit Rynga und Nokia nicht, weil Rynga auf +49 anstatt 0049 besteht und das Nokia +49 nicht kann.
Ich denke aber, das das mit einem anderen Provider (z.B. einem Betamax) funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.