[gelöst] SP W920V fritzen (IPTV Unterstützung) Neuling

gnomefriend

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Fritz Image das auch mit IPTV geht, aber irgendwie benötige ich für alle vorhanden .confS AVM Images die es nicht mehr gibt.

Kann mir jeman einen Tipp geben wie ich an ein funktionierdes Image komme ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
@gnomefriend,

Gratulation zum ersten Post nach 3 1/2 Jahren :rock:

Aber ich versteh Deine Frage nicht :confused:
Warum nimmst Du nicht die Final der 7270 (54.04.80) in Kombination mit der 920'er oder 7570 FW ?

Mit den Labors ist es in der Tat momentan etwas dünne (da zurückgezogen) ...

Aber mit der 54.04.80 geht IPTV. Du kannst aber auch eine reine 7570 FW flashen, aber dafür gibts hier genügend andere Threads ...

BTW: Leg Dir mal 'ne Signatur zu, damit alle wissen was Du überhaupt hast (A-, V-DSL, analog, ISDN, Provider, etc.). Mit den Angaben ist es leichter zu erkennen was für Dich "das Beste" ist ;)

Gruss
KlausBock
 
Danke. Hab jetzt nach mehrstündigem experimentieren endlich eine Version bekommen alle Dienste abdeckt die ich brauche.
 
Schön das auch IP-TV jetzt bei Dir funktioniert. Bitte kennzeichne den Thread noch als erledigt. Gehe dazu auf Deinen ersten Beitrag --> ändern --> erweitert und setze an den Anfang der Thread-Zeile das Wort "gelöst".
 
@gnomefriend,

so ganz verstehe ich das jetzt aber nicht :confused:
Warum hast Du nicht einfach die 75.04.81 der 7570 genommen, da hättest Du Dir das Ganze mit dem SP2Fritz sparen können und das Ergebnis wäre das Gleiche gewesen ...

Sinn macht das Script (aus meiner Sicht) nur um neue Funktionen aus den Labors zu testen, bzw. die LED's wieder richtig leuchten zu lassen ...

Aber egal, setzt den Thread auf "gelöst" und viel Spass mit Deiner Speed!Box ;)

Gruss
KlausBock
 
Und woher bekomme ich die???:confused:
 
@gnomefriend,

wenn Du z.B. in die ruKernelTool.ini schaust, findest Du was ;)

Du hast 'ne PN.

Gruss
KlausBock
 
Danke. Probier ich gleich mal aus.

[Edit:]
Leider erfolglos. Toter Link
 
Zuletzt bearbeitet:
@gnomefriend,

Du hast noch 'ne PN ;)

@skyteddy:

Der Link im ruKernelTool geht nicht mehr für die 75.04.76_dump, kannst Du den mal aktualisieren ? Danke :D

Gruss
KlausBock
 
@scolopender,

opps, das war mir bis jetzt noch nicht bekannt :-(

Schade ist es schon, aber die Gründe dafür, haben sicherlich seine (persönlichen) Ursachen.
Sei's drum wenn er das hier trotzdem lesen sollte,kann er ja auch nochmal den Link anpassen, er wollte ja noch versuchen das Tool zu vollenden ...

Gruss
KlausBock
 
... Sei's drum wenn er das hier trotzdem lesen sollte, kann er ja auch nochmal den Link anpassen, er wollte ja noch versuchen das Tool zu vollenden ...
Ich habe ihm heute eine E-Mail geschrieben wegen des Links zur 75.04.76_dump in der ruKernelTool.ini und in der FAQ auf seiner Homepage.

Stand 20:57:
die Ini ist aktualisiert, FAQ mache ich demnächst.
Also bitte das ruKernelTool starten und ein Update der Download-Link-Liste machen.

Code:
Überprüfung, ob neuere Download-Link-Liste existiert... fertig
--------------------------------------------------------------------------
Neue Version vorhanden:
   Version:      0.0.1.93
   Datum:        16.05.2010
   Beschreibung: 
       Download-Link-Liste Version 0.0.1.93, 16.05.2010
       - Entfernt: 54.04.85-17245, Labor RC2
       - Entfernt: 74.04.85-17245, Labor RC2
       [B][COLOR="Green"]- Link für 75.04.76_dump erneuert
       - Link für 75.04.81 erneuert
       - wieder hinzugefügt: 75.04.82, Annex A+B, Final, DE,EN,FR[/COLOR][/B]

VG,
Andi
 
@Andi_84,

stimmt jetzt gehts wieder, ist zwar nicht so schnell wie der alte Filehoster, aber man kann sie wieder direkt, ohne Umwege, bekommen ;)

@gnomefriend,

und was ist bei Dir raus gekommen :confused:

Gruss
KlausBock
 
Die Firmware braucht man ja auch nur einmal runterladen :) Ansonsten is Filefreak recht schnell und kostenlos :)
 
Die FW hab ich drauf, läuft super. Hab aber trotzdem noch Schwierigkeiten mit dem Ton bei 1080i und Dolby Digtal.
Hab deswegen bei T-Home angerufen und eine Störung eingestellt.
Es kann alles sein:
1. Störung der VDSL Line (scheidet meines Erachtens aus Bild läuft weiter)
2. Defekt der HDMI Kabel (getauscht)
3. Der LCD TV (LG 32 LF 2500)
T-Com Mitarbeiterin: HDMI ist D kein Standard daher machte jeder Hersteller etwas anderes :rolleyes:

4. Der Media Receiver X301T (scheint nach einem Blick in ein andere Forum das wahrscheinlichste, da wohl der Prozessor des X301T nicht stark genung ist)

Aber ich muß sagen eure Hilfe ist echt super. Absolut schnell.


Wenn ich neues höre melde ich hier wieder.
 
@gnomefriend,

danke für Deine Rückmeldung.
Die Tonprobleme kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich meinen X300 T per Glasfaser an meinem AV-Receiver angeschlossen habe und den Ton am (Röhren-) Fernseher aus habe ...
Aber bislang konnte ich keine Probleme mehr dbzg. feststellen ;)

Gruss
KlausBock
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.