W500V rebootet nach geraumer Zeit von allein!

Kermel

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... und das nervt gewaltig!

Hi folks,
hab mir jetzt endlich mittels der bitswitcher software und openvpn ein Netzwerk aufbauen können. Doch nun muss ich feststellen, dass sich der router anscheinden wann er will, immer mal rebootet. Das nervt extrem, da es ja auch sehr lange dauert...

Kann ich irgendwo einen logfile auslesen um mal zu sehen wieso er sich so oft aufhängt ? Hab da in /var/log nur einen pinken whatever namens log .... ?

Vielen Dank schonmal im Voraus, wenn das nicht klappt, werde ich mir mal nen vernüftigen router kaufen :p

Grüße
Kremel

Edit: Hab nochmal in dem offiziellen supporter Forum von bitswitcher nachgeschaut und gesehen, dass es wohl Probleme in Verbindung mit dem openvpn daemon gibt. Gibt es vllt. eine andere Möglichkeit openvpn bei einem reboot des routers automatisch zu starten ?

Vielen Dank schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.