W920V: keine Synchronisation mit 7570-Firmware

ToAo

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend miteinander.. :)

Ich bin relativ neu hier , habe aber mal eine Frage..
Ich habe auch mal das native fritzen probiert, allerdings synct mein W920V nicht mit dem DSLAM (Infineon 164)..
Er macht nur "Training"..

Hat da einer ne Lösung? Oder bleibt mir nur die Speed2Fritz Alternative?

Danke schonmal!

Gruss,

ToAo
 
Welche Firmware hast du auf den W920V geflasht, und welchen Anschluss hast du (ADSL oder VDSL)?

VG,
Andi
 
Welche Firmware hast du auf den W920V geflasht, und welchen Anschluss hast du (ADSL oder VDSL)?

VG,
Andi

Ist nen Vdsl50 Anschluss und ich habe alle Firmware-Versionen, die das ruKernelTool anbietet ausprobiert, bei den Multiversionen auch geschaut, obs auf AnnexB steht..

Sobald ich die T-Firmware eingespielt habe, hat er sofort Sync gehabt..
 
@ToAo,

mach einfach mal den Haken unter:
Internet -> Zugangsdaten -> "Unterstützung für IPTV über T-Home Entertain aktivieren" an !

Welche FW hast Du denn nun genommen :confused:

Gruss
KlausBock
 
bei den Multiversionen auch geschaut, obs auf AnnexB steht..

Meinst du damit, du hast bei "Multiversionen" AnnexB bewusst gesetzt?
Was meinst du eigentlich mit Multiversion? "en-de-fr" ist zwar "multi" (nämlich mehrsprachlich), braucht aber z.B. überhaupt keine Annex-Einstellung.

Kannst du also ein wenig mehr / präzisere Angaben liefern?
 
Welche FW hast Du denn nun genommen :confused:

Ich hab die Firmware 75.04.76, 75.04.78, 75.04.81 75.04.82 probiert.. (Fritzbox 7570)
Der Haken für Iptv war immer drin, bei den neueren Firmware's kann man den ja nicht mehr setzen..

@simfes
Mit Multiversionen meine ich die Multi-Annexversionen (AnnexA/B)
Bei den Multiversionen kann man im Interface unter den Einstellungen auch den Annex-Typ einstellen, der stand auf B, das war auch mal nen Problem, das ich hier in der Forensuche gefunden hatte.. aber da war alles in Ordnung..
Sollte zwar alles theoretisch von alleine richtig stehen, wollte das aber nur erwähnen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ToAo,

nimm erstmal das Full Quote wieder raus, könnte Ärger mit den Admins geben, da verboten.
Kannst Du Dir bitte mal 'ne Signatur mit allen relevanten Daten anlegen, damit alle wissen was Du da überhaupt hast ?

Danke
KlausBock
 
@ToAo

kannst du mal posten welchen DSLAM du hast? Weißt du wo man es findet im Web-If in der Box?
 
Der DSLAM ist nen Infineon 164.37 - H0
 
@ToAo,

Welchen Provider hast Du denn ?
Die Idee mit der Signatur mit allen wichtigen Daten, war ernst gemeint.

Gruss
KlausBock
 
Ist die Telekom, die Signatur reich ich noch nach, hatte ich noch keine Zeit zu, da ich gerade noch rumprobiere..
[Edit] Eigentlich sollte man die Signatur jetzt sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo akapuma
ich habe beim Wechsel von der 76 auf die 81 lediglich massive Probleme gehabt, mehrere DECT-Telefone anzumelden

Danke für die Hinweise.

Das mit der DSL-Anmeldung hat bei bei mir problemlos geklappt, hatte ja schon erwähnt, dass das Update sogar über das WEB-Interface funktionierte (von der 81er). Alle Einstellungen, sind erhalten geblieben. Die DECT-Funktion ist bei mir deaktiviert, daher merke ich von den diesbezüglichen Fehlern nichts. FAX-Versand und FAX-Empfang allerdings ohne Probleme. Daten werden aber nicht auf einem USB gespeichert, sondern per Mail weiter geleitet.

Nachdem die Aussetzer bei IPTV jetzt komplett weg sind, lass ich die 82er erst mal drauf.

Gruss - LERNI -
 
@ToAo,

Danke, dass wir Dir langsam nach zwei Tagen anfangen können, zu helfen :-(

Um es nochmal zusammenzufassen, Du hast die Firmware's (FW) mit avme und Multi-Annex geflashed oder die Einstellungen des ruKT auf avm und Annex B geändert? Oder ging es mit beiden Einstellungen überhaupt nicht ?
Kannst Du auch bitte mal die Ereignisse hier posten, am besten wären auch noch die Meldungen aus der telnet Konsole (musst am Telefon #96*7* wählen und dann im M$ DOS-Fenster "telnet <Box IP>" eingeben).
Da es aber mit den 7570 FW's noch bei niemand diese Probleme gegeben hat, müssen wir bei Dir mal näher schauen was da nicht passt. Also bitte immer Log und mal einen Screenshot des DSL-Status an den Post hängen (bitte immer die Foreneigene Dateiverwaltung nehmen !)

@Admins: ToAo's Problem hat wohl offensichtlich nichts mit dem ruKT zu tun, deshalb mal die Diskussion in einen anderen / neuen Thread verschieben! Danke :)
[habe ich hiermit gemacht - Ernest015]

Gruss
KlausBock
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.