Neue Firmware für DG834XXX

Joe82

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Liebe Forengemeinde,

duch zufälliges suchen im Internet bin ich auf folgendes gestoßen.

Eine kleine Entwicklergruppe aus Italien scheint die offizielle Firmware für die Netgearrouter, welche mit DG834 beginnen, weiter zu entwickeln. Es gibt bereits sehr intessante Tendenzen.

Ich selbst betreibe nun zwei DG834GTB mit dieser Firmware und bin sehr begeistert. Leider hab ich aber das WDS noch nicht zum laufen bringen können.

Weiteres findet man auf der Webseite des Projekts.

http://dgteam.ilbello.com/

Liebe Grüße

Joe82
 
Für den DG834Gv2 ist das jetzt die AnnexA oder AnnexB Version der Firmware? Werd da nicht richtig schlau draus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es ausschaut, ist die Version DG834V2_V3.01.31_DGTeam_0849.img nicht für Annex B geeignet. Sondern nur für Annex A und Annex M.

Um eine B Version zu erzeugen, muss man sich ein eigenes Image Kompilieren. Wie dies geht, wird im Forum der Firmware erklärt. Ich brauchte dies glücklicherweise nicht machen, weil der DG834GTB nur für Annex B gebaut wurde...

Eventuell einfach mal im Forum fragen, da wird dir bestimmt jemand eine Version kompilieren können, wenn du es selbst nicht hinbekommst.

LG
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.