Danke Arcor, so fällt mir die Kündigung leicht!

numberli

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe einen Arcor Business Anschluss bei Arcor.

Mein Vertrag läuft Ende Juni aus. Ich baue gerade in einem anderen Landkreis ein Haus und kann dieses im Juli beziehen.

Seither war ich auf t-com oder Arcor angewiesen. Da ich rund 40 db Dämpfung habe war klar dass ich Arcor nehme und dazu eine Risikoschaltung damit ich nicht wie in der Steinzeit surfen muss.

Da aber in meiner neuen Heimat Telefonica ausgebaut hat bekomme ich dort kanpp DSL16000 über 1&1 oder Alice-DSL.

t-com und Arcor sind mit rund 45db Dämpfung dabei und eben wieder Steinzeit Geschwindigkeiten.

Damit war fast klar dass ich zu einem Anbieter wechseln werde der u.a. mit dem Telefonica Netz unterwegs ist.

Die 5000kb/s liefen seit 1,5 Jahren zuverlässig. Konnte in meiner 7270 den Regler immer auf volle Pulle lassen.

Nun versuchte mich Arcor mit zig Anrufen dazu zu bewegen dass ich die Kündigung zurück nehme das ich natürlich immer ablehnte.

Auf einen Schlag hatte ich dermaßen viele Fehler in meiner Verbindung dass meine Box alle 2 Sekunden neu resyncte.

Daraufhin rief ich die Arcor Hotline an und bat um einen Port reset. Eine Woche später nochmal das gleiche was aber nichts brachte.

Gut dachte ich, rufst die Hotline an damit sie die Risikoschaltung in eine "normale" ändern.

Nun meinte die Hotline dass sich damit auch die MVLZ ändert auf stolze 24 Monate da es sich um einen Breitbandenwechsel handelt.

Die nächste wollte mir das gleich weis machen.

Ich war lange am überlegen ob ich das Steinzeit DSL nehme aber dafür richtiges ISDN habe.

Diese Entscheidung hat mir nun Arcor abgenommen, denn ich kann mir nicht! vorstellen dass ich auf einmal auf "normaler" Art und Weise so eine schlechte Leitung bekommen habe.

Arcor hat wohl nicht damit gerechnet dass ich keine Arcor Box zuhause habe und nichts selbst regeln kann.

PS; an der 7270 lag es nicht da ich noch andere Router ausprobierte.
 
Und was möchtest Du jetzt wissen?

Soll ich Dir auch einen Heul-Thread einrichten?

Dieses Forum ist kein Blog.

G., -#####o:
 
Bei OK gibt den selben Thread.

Hauptsache mal überall Unwahrheiten verbreiten.
 
Bei OK gibt den selben Thread.

Hauptsache mal überall Unwahrheiten verbreiten.

Gehts noch? Wieso sollte ich lügen?
Ich wollte eigentlich nur meine Erfahrung mit der Kündigung bei Arcor kundtun.

Heftig wie ich hier angegangen werde!
 
Hallo,

bitte beruhigt euch. Gegenseitige persönliche Vorwürfe helfen niemandem weiter.

Solche Beitrage in einem Forum wie diesem sind immer sehr kritisch. Man kommt üblicherweise hierher, weil man für ein spezifisches Problem Hilfe sucht. Darauf sind die Leute eingestellt, darauf können sie adäquat antworten. Wenn einfach mal nur über einen Anbieter hergezogen wird - sei es zurecht oder zu unrecht - schürt das nur die Emotionen und provoziert entsprechende Antworten. Die ursprünglichen Umstände, die zum Problem führten, spielen da meistens keine Rolle mehr.

Die Folge sehen wir: Es wird auf die persönliche Ebene gezogen, und führt zu gegenseitigen Vorwürfen. Ich möchte bitten, davon Abstand zu nehmen, denn das Einzige, was dabei herauskommen kann, sind Verwarnungspunkte auf eurem Konto.

Ihr könnt gerne sachlich zu dem Thema diskutieren, obwohl das bei der Formulierung des Eingangspostings zugegebenermaßen schwierig wird. Von daher macht es wahrscheinlich am meisten Sinn, wenn man den Thread einfach ruhen lässt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.