Keine eingehenden Rufe

stevehb

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wir haben 3cx auf einer VMWare ,server 2008, Instanz installiert.
Provider ist UPC/Inode Österreich.
Folgendes Problem , rauswählen geht, es kommen nur keine eingehenden Rufe an.

Hat jemand noch eine gute Idee ?
 
schau mal in das Log, da steht bestimmt was von "Re-adjust Invite". dazu solltest du das Logging mal auf Debugg stellen und den Dienst 3CX Phone System neustarten. Wenn du das hast kopiere den Invite den du da siehst hier rein und ich sage dir die Lösung.
 
Routen konfiguriert

Deine eingehenden Routen hast du aber konfiguriert richtig?
Ich gehe zwar davon aus aber manchmal sinds ja doch die kleinen Dinge die einem das Leben schwer machen.
 
Hi Steve
ich hab das gleiche Problem auch mit einer Inode/UPC-Lösung (Telenode Titan). Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe es bisher geschafft, entweder eingehende oder ausgehende Telefonate zu führen, beides gleichzeitig ohne Umstellung von Settings geht leider gar nicht. Damit man raustelefonieren kann muss man sich wie es scheint nicht beim VOIP-Server anmelden, damit man aber Anrufe bekommt muss man dies unbedingt tun (Unter den Settings beim Provider also unter Erweitert beim Punkt "Anmeldung erforderlich für:" Eingehende Anrufe). Tut man dies nicht, erschein bei jedem Anruf auch nur ein Besetztzeichen und im Log von 3cx steht absolut nix. Ist man angemeldet so bekommt man die Anrufe natürlich durchgestellt und kann telefonieren, allerdings gehen ab sofort keine ausgehenden Anrufe mehr (die ausgehenden Regeln wurden nicht verändert, es scheint aber er versucht eine VOIP-Verbindung auf irgendeinen internen Server zu machen ... Fehlermeldung 408 ist die Folge im Log). Bin am verzweifeln und glaube irgendwie an einen Bug bei 3cx ... Vielleicht muss es doch Asterisk werden, jedenfalls kann ich so kein 3cx-Softwarepaket kaufen ... die Katze im Sack muss es nicht sein ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.