Alice Fun Max flat ISDN und Fritzbox 7270

drag31

Neuer User
Mitglied seit
31 Mai 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe es hinbekommen ! Das einzige was nicht funktioniert ist Alice Home TV an der FB. Soll zwar ne Lösung geben mit einem Freetz Image aber das scheint mir dann doch ein wenig zu kompliziert zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum ;-)

Wen Du Dein Anliegen einmal in verständlichen Worte inkl. gültiger Rechtschreibung und Grammatik einmal dargestellt hast, wird man mit Sicherheit versuchen, Dir zu helfen.

Eine Signatur mit den wichtigsten Eckpunkten Deiner Konfiguration und Deines Anschlusses erspart viele unnötige Rückfragen. Diese gibt es hier völlig kostenfrei.
 
Kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung finde,mit der ich meine 7270 alice kompatibel mach,denn ich bekomme bald einen Alice maxx fun Anschluss mit ISDN(oder geht das mittlerweile einfacher?)
Mir wurde gesagt ich bekomme ein modem zugesandt und ich könne meinen NTBA dran lassen.Desweiteren gibt es bei uns erst seit ca 2 Jahren überhaupt DSL durch einen neuenOutdoor-DSLAM(Dorf).Und nur über den ist überhaupt DSL möglich,da keine anderen(QSC,Telefonica) Anbieter vorhanden sind.D.h. sie schalten das dsl und festnetz über die Telekom-Leitung oder?---->das stimmt auch das ich mein echtes ISDN behalte und kein NGN(ich weiß immer noch nicht was das ist) und auch kein VOIP bekomme oder?


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.