neuere Firmware für gefrizztes W920V

luke27

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo;

ich habe mein W920V mit dem ruKernelTool auf die Firmware 75.04.76.dump geflasht. Funktioniert alles ohne Probleme. Wenn ich versuche eine andere Firmware (75.04.81/82) zu flashen bleibt die Box in einer Reboot-Schleife hängen.
Nun meine Frage : Gibt es eine dump-Version der Firmware 81 oder 82. Wenn nicht gibt es eine Möglichkeit diese aus der Original-Firmware zu erstellen? Bin nicht gerade Profi, aber Grundkenntnisse sind vorhanden. Kann mir jemand helfen?:confused:
 
Hi

mit dem Tool kannst du doch beide Versionen direkt flashen
wichtig Branding auf avme ändern
hab es ohne Probleme hinbekommen
 
Wenn ich versuche die 81 oder 82 Firmware direkt zu flashen, bleibt die Box in einer Rebbot-Schleife hängen. Habe es schon mehrfach versucht!
 
Was heisst direkt zu flashen? Du sollst das ja auch mit dem ruKernelTool machen....
 
Geht beides nicht. Die Firmware direkt einspielen oder mit den ruKernelTool. Die Box startet und bootet nach ca. 10 Sekunden neu. Habe es eben nochmals mit der 82er Firmware probiert, geht nicht! :(
 
@luke27,

hast Du auch die Voreinstellungen gelassen (avme und Multiannex), was hast Du überhaupt für einen Anschlus, DSLAM Typ, ... :confused:

Leg Dir bitte erstmal eine aussagekräftige Signatur zu !

Gruss
KlausBock
 
Habe alle Voreinstellungen so gelassen wie sie waren (avme / Kein Annex). Mein DSLAM is Infineon 113.116 - H0 0.
Die 75.04.76.dump Firmware kann ich ohne Probleme flashen nur alle anderen funktionieren nicht!
 
Mein DSLAM is Infineon 113.116 - H0 0.
Da hatte ich auf ein Broadcom getippt, damit hat die FW offensichtlich Probleme, trifft hier aber nicht zu.
Läuft die Box denn, wenn Du alle Kabel abziehst (ausser Strom und LAN) ?
Evtl. hilft es auch das DSL Kabel erst nach dem Booten wieder zu verbinden.

Was meinst Du mit:
Die Box startet und bootet nach ca. 10 Sekunden neu.