Openstage 40 Firmware

jazznojazz

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt, da Dank Eurer Hilfe meine OS 40 funktionieren habe ich festgestellt, dass eine relativ alte Firmware (V1 R3.7.0 SIP 080215) darauf läuft.
Die OS 40 möchte ich an einer AskoziaPBX (Asterisk) betreiben und das geht erst ab ≥ V1 R5.6.0. Könnte mir jemand eine aktuelle Version zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. dürfen wir nicht, da diese Software nicht einfach verbreitet werden darf. Ich kann dir aber sagen, wo du sie für kleines Geld kaufen kannst. Bei hakom.de z.B. Und hier ist die Anleitung zur Hochrüstung.
 
Danke für die Hinweise. Ich war der Ansicht, dass die Firmware nur vom Hersteller bezogen werden kann und als Privatperson erfülle ich die Bedingungen für einen Account wohl kaum.
Muss ich für meine zwei Openstage 40 auch 2x die Firmware kaufen oder reicht einmal?
 
ein mal...

aber ich sag mal so... wenn es anders wäre, wer könnte es kontrollieren? :)
Ist nur ne img datei die du mittels ftp hochlädst
 
Danke, hatte ich angenommen, da aber eine FTP-Bereitstellungsgebühr verlangt wird und vielleicht doch eine Prüfung stattfindet wollte ich sicher sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.