Elastix (Asterisk) einrichten

ShyGuy

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe Elastix aufgesetzt, komme aber mit der Konfiguration nicht so zurecht, wie ich es mir wünschen würde. Da mich das mittlerweile zu viel Zeit kostet, suche ich jemanden, der mir folgendes gegen Bezahlung einrichtet:

+ Anlage
- sipgate.de als Anbieter
Config-Daten für Asterisk auf deren Website
- messagenet.com als Anbieter
Config-Daten für Asterisk auf deren Website
- 4 Nebenstellen mit jeweils eigener Mailbox
- 3 dieser Nebenstellen als Gruppe zusammenfassen
- Anruf sofort annehmen und MOH einspielen - Ruf an Gruppe - Abwurf auf GruppenMailbox nach xx Sekunden ohne Antwort.

+ Die Telefone können 3 Lines (Anbieter) wählen; wäre schön, wenn
1 = sipgate.de
2 = messagenet.com
3 = intern
eingestellt werden könnte

+ 15 Minuten telefonische Beratung vorab

Stefan
 
Hmm, 71 Views, wovon sicher einer von mir selbst stammt ... :gruebel:

Ich habe jetzt im jugendlichen Leichtsinn erst einmal alles aufgeschrieben, was mir so in den Sinn kam. Was, an meiner Liste, ist denn das Unlösbare, bzw. was macht die Angelegenheit für den, der sich auskennt, trotzdem so kompliziert ?

Ist ja auch nicht so, dass ich das für lau haben möchte - lasst mich doch nicht so im Regen stehen ! :-|
 
..wahrscheinlich zu wenig Infos. Das wichtigste könnte sein, wo steht der Rechner, ist es schon eine aktive oder noch im Test befindliche Anlage
 
Danke, dem kann ich abhelfen ...

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man da remote drauf kann.
Zum Testen, bzw. für Hilfestellung jeglicher Art, ist ja jemand hier ;)

Die Anlage ist noch nie gelaufen, frisch aufgespielt, Web-Fontend läuft - steht in Hannover.
 
Na, das ist halt ein sehr kleines System mit Standard-Anforderungen - da sollte jeder helfen können. Ich wäre dafür warscheinlich einfach zu teuer ;-)
 
Bitte um kontaktaufnahme, falls das Projekt noch aktuell ist.

Grüße


Patrick
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.