[WM 2010] WM-Kicktipp _aller_ IPPFler (also auch der weiblichen)

Wollt ihr einen IPPF-WM-Kicktipp?

  • Ja, unbedingt!

    Stimmen: 10 52.6%
  • Nein, VoWM ist total überbewertet!

    Stimmen: 6 31.6%
  • Ich schließe mich der Mehrheit an.

    Stimmen: 3 15.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Chatty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
1,796
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
48
Hallo,

ich habe ein Kicktipp-Portal ausgesucht und dort die IPPF-Gruppe angelegt. Wer mitmachen möchte, muss nur dort nur noch Mail und PW eingeben und schon seid ihr dabei!

Am Ende küren wir den fußballversiertesten IPPFler. :D

Gruß, Chatty.

PS: Ich halte nichts von diesen neuen Innen-Endungen. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht, du kannst dich ja mal um das Organisatorische kümmern.
 
Hab ich. Siehe erster Post.
 
Bin dabei, musst mich nur noch akzeptieren.
Vielleicht bekommen wirs ja auch hin, daß sich die Leute nach möglichkeit alle mit ihren Foren-Nicks anmelden. Macht die sache lustiger.
Hier hab ich mal ne Duftmarke hinterlassen.
 
Ich mach mal mit.

Coole Sache das :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hällöchen,

coole Idee Chatty! Ich möchte auch gerne mitmachen. :D
 
Hallo,

als (zugereister):rolleyes:Angehöriger der Bajuwaren würde ich auch gern mitmachen.

Schönen Gruß aus Bayern
 
Wer hat eigentlich oben für "Nein" gestimmt? Oder warst du das Bibie unter dem Deckmantel der Frau? :lach:
 
Einmal war ich das :weg: Wenn meine bessere Hälfte nicht schauen würde, wäre ich derjenige, der erst aus den Nachrichten davon erfahren würde ...
 
Boah Ecki, du glaubst doch nicht echt, daß die Mafia-Brüder den Titel verteidigen.
 
Oder warst du das Bibie unter dem Deckmantel der Frau? :lach:
Ich? Nö! :mrgreen:

Wenn ich ehrlich bin, hab ich oben noch überhaupt gar nicht abgestimmt. Das hol' ich jetzt aber noch nach... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,


also da simmerdabei....als bekennender "WM2010-Fan ohne weitere Ahnung" sowieso....!!




PS: ....Beantrage eine korrigierende Titeländerung um unsere weiblichen, hochgeschätzten ForenteilnehmerINNEN gleichberechtigt auch im Thema mitzuführen...:-Ö
 
Na wenn unser weibliches Zugpferd (bitte nicht falsch verstehen ;-) ) es schon hierher gefunden hat tun das sicher auch andere. Genau weiß man ja eh nicht wer sich hinter seinem Nick versteckt ;-)

Warum is das eigentlich ne anonyme Umfrage. Wär doch lustig zu sehen wem das alles am Ar*** vorbei geht.
 
@effmue: Schleim schleim ...
 
Guude,
Wär doch lustig zu sehen wem das alles am Ar*** vorbei geht.
als kleines_outing:

...mir z.B., weil ich hasse generell Tippspiele, von denen ich keine konkrete Ahnung habe wer sich da herumtummelt,...aber das ist mein eigenes Ding..;)


...und unser Zwersch guggt ja eh nur unter dem Wohnzimmertisch mit, weil seine Maddam interessiert ist...;) *scnr*



[edit]..yesiam...CEO :) [/edit]..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ecki, denk dran, daß du im Tipspiel auch "Joker" vergeben kannst. Insgesamt 10 Stück, die verdoppeln sofern du gewinnst deine Punkte. Näheres dazu, siehe die Spielregeln. ;-)

Btw: nur noch drei Tage und erst 5 angemeldete User, oder für effmue, UserINNEN.
Wir müssen mehr Werbung machen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja mächtig gespannt, ob jemand von uns halbwegs richtig getippt hat, oder ob wir so richtig daneben lagen... ;)

Ich muß meiner besseren Hälfte noch davon erzählen, vielleicht macht er ja auch mit.
Dann gibts noch ein internes Duell... :cool: :fecht: :hehe:
 
Ich geh mal davon aus, daß ic hmeine Tipps noch etliche MAle ändern werde. Von meinen anderen Tipprunden weichen sie jedenfalls noch stark ab. Aber da ja täglich neue Spieler verletzt ausfallen, heute Nani von Portugal (ManU) ändert sich ständig was.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,684
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.