Wie neue Starterbox/Splitter bekommen?

carrera1988

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2006
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe den Verdacht das meine Arcor Starterbox (10 Jahre alt) einen weg hat. Wie bekomm ich eine neue und was kostet die?
Gibt es auch die Möglichkeit einen reinen Splitter zu bekommen, brauche die Funktionen der Starterbox nicht...
 
Einen reinen Splitter holst du dir im T-Punkt. Manche Medien-Märkte haben so etwas auch (ich habe einen für 10 E bei der Mega Company gesehen.)

Wenn du im T-Punkt freundlich fragst erhältst du den Splitter aber in der Regel kostenlos...
 
Die Vodafone-Kundenbetreuung kontaktieren, wenn Du das online machst und eine Rückrufnummer angibst, dann rufen die Dich in der Regel innerhalb einer Stunde zurück und es kostet nichts.
 
Gibt es auch die Möglichkeit einen reinen Splitter zu bekommen, brauche die Funktionen der Starterbox nicht...

Dann brauchst aber aber zumindest noch einen NTBA, wenn du auch weiterhin telefonieren willst.
Für Geschäftskunden gibt es auch weiterhin neue Starterboxen im Austausch bei Defekt, wie es bei privat gehandhabt wird, kann ich dir nicht sagen.
Ansonsten bekommst du Starterboxen für sehr kleines Geld auch bei ebay.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.