Speedport W701V downgrade

sk_dps

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und wie ich hoffe, hier richtig mit meinem Anliegen.
Habe im Büro einen Speedport W701V mit original Firmware 33.04.25 die optimal funktioniert.

Zuhause habe ich auch einen W701V, allerdings mit FW 33.04.57 und die macht Probleme.
Z.B. kann ich da für NAT/Portweiterleitung keine IP-Adresse frei eingeben, sondern nur welche, die der w701v unter "Computer" kennt. Da sind allerdings schon 15 Computer drin und mehr scheint nicht zu gehen. löschen kann man auch keine, es hilft nur ein Werksreset etc.:confused:

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die FW des 701v im Büro auszulesen und auf den anderen zu spielen oder einfacher:
Hat jemand noch das 33.04.25-Image bzw. einen Link, finde es nirgends.

Freezen will ich das Ding übrigens nicht.

Gruss
sk_dps
 
Du kannst mit diesem Tool hier kannst du den so genannten Dump deiner Firmware vom W701 ausm Büro machen und wieder hochladen auf deinen W701 daheim.

Jedoch MUSST du deinen Router danach neukonfigurieren.

Die Zugangsdaten zum Download findest du hier.
 
Super, danke :D

Werde ich gleich heute abend ausprobieren.

Gruss
sk_dps
 
Und hats geklappt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.