Hall auf der Leitung

Stefan Förster

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo @ all!

Ich wusste jetzt nicht genau in welchem Bereich ich das posten soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe eine Panasonic KX-NCP500 Telefonanlage mit den 2-Draht Endgeräten.
Zur zeit hab ich 4 Amtsleitungen über einen VoIP-Provider (IP-Austria) eingebunden. Im Normalfall funktioniert das auch alles ganz gut. Aber hin und wieder kommt es vor, dass man sich fast nur selbst hört beim telefonieren.

Zuerst hatte ich unsere ADSL Leitung im Verdacht (4096/512), habe daher jetzt auf eine SDSL (2048/2048) gewechselt. ==> kein Erfolg!

Gestern hab ich dann auch noch nen Fortigate 50B Router installiert. jetzt hab ich zwar nen Router der keine Wünsche offen lässt, aber das Problem hab ich noch immer.

Panasonic meint es liegt am Provider, und der Provider meint es liegt an der TK-Anlage.

Bitte Bitte!!! Hat irgendwer nen Tipp für mich????

Mfg Stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.