3CXPhone für Andriod SmartPhones

Hallo,

Respekt, ihr seid ja flott! :mrgreen:

Mal sehen ab das App auch was taugt. Bin mal auf die Reaktionen gespannt!
 
Defo nicht für die Versionen 6 oder 6.5 da der markt Anteil gegen 0 geht aber mal sehen was Ms so mit Windows 7 Mobil zurückgewinnen kann. Iphone wird wohl der nächte sein. BB ist ggf auch noch denkbar.
 
Schade... ich verstehs halt ned! :-(

Also wenn ich in die Runde schaue sehe ich nur Nokia und WinMob Geräte.
iPhone, BB und Android sind hier eher die Exoten.

Vielleicht liegt es aber auch ein Stückweit an den App Entwicklern dass dann nur Geräte gekauft werden für die es die entsprechenden Apps gibt...

Danke aber für die Info...

Gruß Gerd
 
Marktanalyse Weltweit Q1 2010 an verkaufen Neugeräten:
33% BB
26% Abdroid
24% iPhone
-----------
80% Marktanteil

Steht in der CT 11 glaube ich...
 
Kann mir jemand (idealerweise aus eigener erfahrung) sagen, wie sich dieses app mit andern (sipdroid, frings) vergleicht?

Sorry, bin noch neu auf dem gebiet und have bislang nur sipdroid genutzt. Vielleicht gibts ja aber schon vergeliche - ggfalls bitte auf diese resource verlinken.

Danke
Chris
 
fring ist kein voller SIP Client, sprache ist schlecht.
Sip Droid und 3CXPhone sind echte clienten nun ist es geschmackssache.
Wir sind einfacher zu konfigurieren und nur so am rand:
in 3 Tagen sind wir in dem bereicht von 1000-5000 Download!
Spricht wohl für sich
 
wie verhält sich eure application denn im vergleich zu der nativen voip integration des e71?

wollte nämlich jetzt mit dem galaxy s auf android wechseln, doch die qualität von voip (essentiell bei mir, da keinen telefonanschluss) mit sipdroid hält mich weiterhin beim e71.

so long&greetz

JohnnyT
 
Hallo,

ich habe mir die Android App 3cxPhone auf meinem Sony X10 installiert. Jedoch habe ich es weder mit der FritzBox 7270 (Netzwerk Zuhause KabelDeutschland) noch mit meinem Lancom 1722 (Netzwerk Büro mit Telekom ISDN), welcher ständig über VPN mit der Fritzbox (quasi Standleitung) verbunden ist, geschafft zu verbinden. Ich habe jedoch im Fritzbox Netz ein Lancom IP Telefon, welches mit der Lancom 1722 verbunden ist und über diese mit der Büronummer telefoniert.
Gibt es irend wo configurationsbeispiele für einerseits die Fritzbox und anderseits für den Lancom 1722?

Danke
 
Habe gelesen, dass 3CXphone nicht mit Sipgate team funktionieren soll. Stimmt es?

Ansonsten sieht nicht schlecht aus. Mal ausprobieren...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.