Fritzbox 7270 und Media Receiver301

berti44

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Leute, ich bin den ganzen Tag schon am werken und bekomme kein Bild auf mein TV.
Ich habe die Fritzbox 7270 mit 1&1 Branding und einen neuen Media Receiver 301
Das Entertain und 16000 Plus ist von der T-Com geschaltet auch habe ich den Pin zugeschickt bekommen so dass ich angenommen habe alles würde OK sein.
Leider kommt kein Bild aufs TV, ich sehe nur die Sender Namen der Rest ist schwarz.
Ist es möglich ds diese kombination Fritzbox 7270 Media Receiver 301 nicht funktioniert?
Oder ich aus unwissenheit was vergessen habe das gemacht werden muß?

Wer kennt sich aus und hilft mir?

Mit lieben Grüßen
Vanessa,
die Freundin vom Berti der sich hier angemeldet hat, z.Z. aber leider auf Montage ist

PS ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, kenn mich leider nicht so gut aus
 
Hi,
die Fritzbox mus "entbranded" werden. Nach Setzen auf Branding avm kann man dann den Provider T-Online selektieren und dort ein Häkchen bei "IPTV Unterstützung aktivieren" machen.
Zum"entbranden" suche mal ein wenig im Forum.
Gruss
gt50
 
Hi,vielen Dank für deine Antwort, werde deinen Rat befolgen

Lieben Gruß Vanessa
 
Ich bin gerade fertig geworden, jetzt ist der Button "Unterstützung für IPTV über T-Home Entertain aktivieren" vorhanden und ich habe das Häkchen gesetzt.
Leider bekomme ich immer noch keine Sender, kann nur die Sender Namen auf den einzelnen Seiten lesen, aber kein Bild kein Ton der Sender.
Hast du noch einen Tipp für mich?
Auch nach einem Neustart geht nichts.

Liebe Grüße
Vanessa