Easybox 802 und Cisco VPN-Client

kasperle12345

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe schon im Forum gesucht, aber noch nichts wirklich passendes gefunden. Leider musste ich meine geliebte Fritz!Box 7270 gegen diese Easybox 802 eintauschen und komme auch nicht an das Sprachpasswort (weder Hotline noch mit digtest5). Ich muss aber über VPN-Client Zugriff auf mein Firmennetzwerk haben, was nur teilweise funktioniert. Oft hört er mittendrin auf die Seiten zu laden oder öffnet einiges erst gar nicht. Ich habe etwas über Portfreigaben gelesen, aber da ich eben nur einen Standardanschluss habe, kann ich im Menü der Easybox anscheinend nichts derartig einstellen. Habt ihr da schon Erfahrung gemacht oder könnt mir helfen?
Danke...
 
Hat sich erledigt. Ich habe es durch ein Update des VPN-Client selbst hinbekommen, dass wieder alles stabil läuft. Nix für ungut.
Danke trotzdem...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.