SPA 941 ohne SIP Account

Fuci

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

ich habe mal eine Frage, ich soll im Laufe meines Praktikums einen IPTAM Server und Linksys SPA 941 zum laufen bringen. Das ganze soll ohne externen SIP Provider passieren.
Doch ohne SIP Provider bekomme ich das SPA 941 nicht ans laufen, weil dieses benötigt ja einen SIP Account um sich zuverbinden. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

MfG
Fuci
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja muss ich das gleich einstellen wie bei einem Asterisk, dazu gibst ja ne super Beitrag. Oder sind das beim IPTAM andere Einstellungen die ich vornehmen muss, weil ich habe noch nie mit Asterisk oder IPTAM gearbeitet.
Danke schon mal für die Antwort.

MfG
Fuci
 
IPTAM kenne ich wie gesagt nicht und kann daher keine konkreten Tipps geben :-(
 
Naja Schade. Aber viel dank nochmal für deine Antwort.
Schau dann mal ob ich dazu was finde.

MfG
Fuci
 
Naja Endlich hab ich es hin bekommen war eg viel zu einfach weil man muss nur die Accountnamen eingaben (Den man beim Anwender festgelegt hat) und dann auf Erweiterte Einstellungen und dort das SIP Passwort eingeben.
Dies beiden muss du nur im SPA 941 als Userdaten eingeben und schon verbindet es sich.
Wie gesagt war eigentlich zu einfach die Lösung ^^.

Vielen dank nochmal für die nette Hilfe.

MfG
Fuci
 
Immer gerne - vielleicht kannst du mir ja das nächste mal helfen ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.