AAstra Endgeräte und Besetztanzeige

FDoebler

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an die Forengemeinde,
habe folgende Frage / Problemstellung:

hat schon jemand eine Lösung für die Besetzt-/Belegtanzeige an AAstra Endgeräten (z.B. 6757i bzw. 57i) in Verbindung mit einem Sipgate-Team Account ?

Hintergrund - Teilnehmer A soll sehen können ob Teilnehmer B oder C (beide an anderen Orten) telefoniert...

Von Sipgate gab es hierzu bisher leider nicht wirklich etwas brauchbares.

Interessant wäre z.B. auch, ob es andere Endgerätetypen/Hersteller gibt, die dieses Leistungsmerkmal am Sipgate-Team Anschluss unterstützen - m.E. ist dieses eine Grundfunktion, die für eine geschäftlich nutzbare Kommunikationslösung unabdingbar ist.

thanks !
 
Meines Wissens bietet Sipgate Team die beschriebene Funktion nicht - egal mit welchem Endgerät.
 
Ich erachte diese Besetzfeldanzeige auch als überaus wichtige Funktion. Deshalb habe ich diese Funktion auch schon mehrfach bei sipgate angefragt.
Mir wurde schon Anfang des Jahres mitgeteilt, dass die Funktion in der Entwicklung sei und mit dem nächsten größeren Update dann verfügbar sein soll. Dies sollte schon im 1. Halbjahr 2010 passieren. Leider ist die Funktion noch immer nicht eingebaut. Ich hatte mich darauf verlassen, dass diese Funktion zeitnah implementiert würde. Aber im Punkto Entwicklung sehe ich übehaupt keine Fortschritte. Ich finde das sehr frustrierend.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.