SpeedBox? 7570 welche Firmware?

grayhound

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2009
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle Fußball Fans :)

Ich habe dank Rainers rukernel Tool aus nem Speedport W920V ne Fritz Box 7570 gemacht und im Moment läuft die Firmware 75.04.76 dump bis jetzt auch ganz gut nur seit ein paar wochen spinnt die ADSL2+ Synch. rum... bricht ab und wieder da dann wieder weg und so manchmal ist auch alles okay...ist eben tageweise / sporadisch.

Daher die Frage ob die neue 82er FW vlt. empfehelenswert ist?
Hat jemand nen Rat?

Ich nutze Vodafone ADSL2+ 16.000 (bei mir nur knapp 10.000)

Vielen Dank!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sie dir empfehlen.
Benutze die 82er seit 2 Wochen ohne Resyncs. Mit der 81er hatte ich ab und zu mal einen.

Überprüfe auch mal sicherheitshalber deine Verkabelungen.
Gruß
 
Ich muss jetzt noch mal zwei Fragen stellen die mich wahnsinnig machen :)

1. wie lautet der Parameter um mit Total Commander im Adam2 MultiAnnex zu setzen? quote SETENV kernel_args und dann?

2. Wieso bekommt man die 75.074.76 so verdammt schlecht im Netz?
Gibt es nur die DUMP?

Vielen Dank. + MfG.
 
Wieso bekommt man die 75.074.76 so verdammt schlecht im Netz? Gibt es nur die DUMP?
Nein, im ruKernelTool gibt's mittlerweile auch die originale 75.04.76 (also das original FW-Image, nicht nur den Dump des kernel.image).

Und mit dem ruKernelTool kannst du auch ganz bequem ohne TotalCommander u.ä. flashen.

VG,
Andi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.