Sourcen von Gemeinschaft

kw_

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2010
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit foschi: Thread von hier abgetrennt.]

Es gibt den Sourcecode von Gemeinschaft auch noch als tar-File auf der Homepage, der Link wird nur nicht aktiv beworben. Mit google findet man das aber schnell raus ;)

Danach kann man einfach eine der Anleitungen abbarbeiten. Im Prinzip handelt es sich nur um die Installation von MySQL und Apache, sowie das Setzen von einigen Symlinks.
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon den ganzen Abend versucht über google das tar-file "Sourcecode von Gemeinschaft auch noch als tar-File auf der Homepage" zu finden doch leider ohne Erfolg:rolleyes:.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen, ich schneine nicht den richtigen Suchbegriff gefunden zu haben..?

Gerne nen Link oder so auch per E-Mail:
[email protected]

Vielen Dank!

LG
Jogy
 
Die Sourcen sind auch in der "10-User-kostenlos-Version" enthalten. Da Gemeinschaft unter der GPL veröffentlicht ist kannst Du Dir problemlos die Sourcen aus der og. Version nehmen, und Gemeinschaft *ohne* benutzerabhängige Lizensierung (die ist nur für die Version von Amooma mit Zusatzsoftware und deren Installer) nutzen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.