FritzBox 7141 statt Easybox 602

LionsCity

Neuer User
Mitglied seit
30 Jun 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wie Ihr seht, bin ich neu hier. Das alles auch nur, weil ich ein Problem habe, dass ich anders nicht lösen kann.

Ich habe die FritzBox 7141, die ich gerne benutzen möchte. Ich habe bei Vodafone den Sprache und Internet Vertrag. Über die EasyBox 602 funktioniert alles soweit. Ich möchte aber gerne die Möglichkeiten der FritzBox nutzen. Deshalb habe ich die FritzBox angeschlossen und kann sogar im Internet surfen. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht telefonieren kann. Ich habe ein Siemens Gigaset C385, dass ich gerne benutzen möchte. Wenn ich das Telefon anschließe, höre ich nichts, wenn ich das Telefon anrufen möchte wird mir von einer netten Dame gesagt, dass der gewünschte Gesprächspartner derzeit nicht erreibar ist.

Ich bin kein Fachmann, möchte aber wie gesagt auch weiterhin telefonieren können - mit der FritzBox.

Ich habe mich schon durch das Forum, Google und witere Internetseiten gekämpft, bisher aber erfolglos. Kann mir bitte Jemand veraten, wie ich (Idiotensicher) über die FritzBox telefonieren kann?

Liben Gruß

Lion´s City
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Vielleicht helfen dir dieses Howto oder dieser Thread weiter...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.