Media Receiver und Wlan mit FritzBox 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lichtgott

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu auf dem Gebiet des IPTV und hab ne Anfängerfrage.
Ich habe VDSL 25, einen Speedport W504V und eine FritzBox 7270 (1und1 Homeserver, ausgelaufener Vertrag).

Kann ich die FritzBox als Ersatz für eine Speedport W101 Bridge nehmen?
Funktioniert das?

Eine Kabelverlegung schliesst sich bei mir aus weil die Telefondose zu weit weg vom TV ist.

Meine FritzBox steht bei ebay drin und läuft in 4 Stunden aus. Eine Antwort bis dahin wäre gut, damit ich die Auktion stoppen kann bevor sie verkauft ist.

Danke und Gruß
Alex
 
warum probierst du das ganze nicht direkt aus.

sprich richte die Repeater funktion in beiden Routern ein, dann steckst du die FB in der nähe von dem MR an strom und dann verbindest du die beiden, sollte eigentlich ohne probleme funktionieren, ggf. musst du nur die FB einmal entbranden damit du die Entertain optionen aktivieren kannst.
 
warum probierst du das ganze nicht direkt aus.
Weil es einfacher ist, sich von Anderen ein Lösung präsentieren zu lassen, als ausprobieren oder den vorhandenen Thread zu WLAN Konfigurationen durchzulesen?
 
Da das Thema seit dem 23.7. ~12:17 Uhr Geschichte sein dürfte, lasse ich den Thread mal in den Tiefen des Forums versinken.
Es bringt nichts, sich über die mangelnde Bereitschaft zur Mitarbeit Gedanken zu machen, so sind die viele User halt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.