Neuanschaffung, WNDR3700 kurze Fragen...

Angel2k

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2008
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo Leute, ich überlege mir den Netgear WNDR3700 zu kaufen. Grund der Überlegung sind die Daten. Gigabit-Lan, W-Lan mit Power, DD-WRT möglich etc.

Das gleiche Gerät möchte ich auch im Büro aufstellen. Allerdings hab ich bei Amazon in den Rezensionen gelesen, dass es wohl Probleme mit einem "Arcor Speed Modem" geben soll. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr das Gerät kennt und ob diese Probleme noch immer so stark sind. Zumal ich auch mit dem Gedanken spiele, die DD-WRT Software dort drauf zu spielen :D

Kann mir da jemand von Euch ein paar Informationen geben? Mich würde unter anderem auch interessieren, ob ich starke Einbusen im Softwarebereich hätte wenn ich die DD-WRT Software drauf mache oder nicht. Wenn ich an meinen alten Linksys WRT54gl denke, hat das eigentlich mehr Features gebracht :D

Mfg. Angel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.