Günstiges Mobilteil für Sinus 501V oder S685IP

Jowik

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2009
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
nachdem ich mit Hilfe von Cracks in diesem Forum mein Sinus 501V in ein Gigaset S685IP umfunktioniert und von Vietnam aus bei pbxes in Deutschland angemeldet habe, funktioniert meine IP Telefonie perfekt. Ich bin über eine SIP-Nummer aus Deutschland anrufbar und kann über VOIP "kostenlos" mit D. telefonieren. (Das 501 hatte ich damals in einem "Preistal" für 25.¤ gekauft http://www.ip-phone-forum.de/images/smilies/zwinkern.gif )
Ich habe nun meine alten DECT-Mobilteile an die Basis angemeldet, aber das funktioniert kaum: Ich kann nur Anrufe annehmen, sonst nichts. Will mir deshalb 1-2 passende Mobilteile kaufen, die natürlich nicht zu teuer sein sollen.
Frage: Welche eventuell billigeren Mobilteile, etwa Sinus 301 Pack, bieten die volle Funktionsfähigkeit, wenn man sie an das Sinus501V/S685IP anmeldet? Hat da jemand Erfahrung?
 
Die Basis ist (abgesehen von fehlendem Anrufbeantworter und Analog-Port) identisch mit der S450 IP Basis, seit dem hat sich nichts dran geändert. Du müsstest alos alle C oder S Gigaset-Geräte seit der 45er Reihe verwenden können (ältere evtl. auch).
Sinus Geräte müssten auch gehen, wenn sie nach Gigaset aussehen. In der Regel kann man die Hardware-Basis ja raten.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.