Pickup hängt bzw. dauert lange

cohibnig

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe eine die 3cx V9.0 installiert. Das Pickup deht sehr zäh bzw. es gibt eine Verzögerung. Ich habe gedacht, dass es an den Snom 870 liegt. Jetzt habe ich ein Snom 360 probiert und da ist das gleiche Ergebnis.

Hat wer ähnliche Probleme.
Danke.

Gruß

Cohibnig
 
Das Pickup ist das schnellste welches 3CX jemals veröffentlicht hat.
Es wird nicht mehr mit *Codes gearbeitet sonder mit Reffer.
ReProvision mal deine Telefone. Schaue mal unter den Funktionskeys nach ob da noch BLF steht oder nun Extenstion...
 
Hallo!

Extension ist hinterlegt, weil am Snom 870 mehr Infos auf Display schickt.

Gruß

Cohibnig
 
Erstelle auf dem Server einmal einen Wireshark PCAP von einer Übernahme.
Danns chauen wir mal nach den Zeiten in den telefonen
 
hi

habe das gleiche problem.
wie genau wurde es gelöst?`
nutze die neueste v9 mit sp2 und snom 320 mit 8.4.20

was muss man ggf im provisioning eintragen?

danke & gruß
 
die frage ist wann so etwas passiert oder wann nicht, bis jetzt habe ich dazu keine infos erhalten... Dann kann ich nicht schauen was los ist.

Aber normal ist einfach das Provisioning (default template) der 3CX aus der V9 zu nutzen.
 
hallo herr walter,

tritt auf wenn man anruft oder ein anruf rein kommt.
es klingelt, man hebt ab und die ersten 2 sekunden hört man die gegenseite nicht und man wird selbst nicht gehoert.
dies ist sehr störend, da genau in der zeit meist der name o.ä. genannt wird.

template wurde das originale genommen + ein paar kleine zusaetze wie firmwareupdate + deutsche sprache + telefonpasswort gesetzt.

für jeglichen tipp wäre ich dankbar. (der deutsche support war diese woche bisher telefonisch nicht erreichbar ;-) )

gruss
 
glauben Sie mir, der DE Support ist schon die ganze Woche erreichbar, kommt drauf an welche Nummer Sie wählen und ob Sie eine berechtigung auf den 3CX Support haben.

Kommt denn der Anruf via Queue an das Telefon oder wie?
 
queue sagt mir nichts-ist das auf deutsch die warteschleife? dann wäre die antwort nein.
betrifft auch ausgehende anrufe, dort fehlen auch die ersten worte.

das netz ist flach, snom -> 3cx-> patton -> pmx
ohne nat o.ä. oder internet dazwischen

danke&gruss

ps: ja bin supportberechtigt und es kommt die ansage von der normalen münchner supportnummer, dass diese woche keine deutschsprachiger support verfügbar wäre und man mit taste 1 den englischen möchte.
aber per forum klappts ja auch ganz gut ;)
 
rufst du diese Nummer an?
49 (0)89 / 22061592
Habe ich gerade einmal von meinem Handy gemacht und geht.

Ich habe eher das Gefühl, das in deinem Fall das Patton zu langsam den Audio Stream aufbaut. Die Sprache läuft zwischen Patton und dem Snom direkt ab. 3CX Hat daran keine Aktien. GGf einem unter support.patton.com ein Ticket öffnen.

Ich könnte dir Sagen wie du "Early Media" Einschaltest, aber dieses führt zu anderen Unannehmlichkeiten in RG und QUs. Daher würde ich dieses nicht machen.
 
hmm mir wurde vom distributor die: tel 20244-503 genannt

AABER wie auch immer... wir konnten den fehler auf die snom telefone zurückführen. trotz "empfohlener" 4.8.20 firmware, tritt das problem bei der 4.8.18 nicht mehr auf!
puh =)

merci für die mühen
 
meinst du 8.4.20 denn eine 4er Firmware ist 4 jahre alt ;-)

Die Nummer kenne ich nicht und ist nicht auf unsere WEB Seite... Komisch...
 
ohja "kleiner" zahlendreher =)
downgrade von 8.4.20 auf 8.4.18
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.