PBXes behauptet das ich mehrere Accounts habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AchimRS

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo allerseits,
letzte Woche hab ich bei PBXes einen Account angelegt und einigerichtet, funktioniert tadellos.
Nun habe ich eine eMail bekommen:

******************
wir haben festgestellt, dass Sie mehrere Accounts bei PBXes
angelegt haben. Das freut uns natuerlich. Es belastet allerdings
auch deutlich unsere Server. Besser waere die Verwaltung eines
einzelnen Accounts, weshalb gemaess unseren AGBs pro Nutzer
nur ein solcher vorgesehen ist.

Sie haben die Moeglichkeit, den zusaetzlichen Account
innerhalb von 5 Tagen in einen bezahlten Account umzuwandeln oder
zu loeschen. Andernfalls sehen wir uns leider gezwungen, ihn zu sperren.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis.
******************

Ich habe / wollte / brauche nur einen Account und wenn ein zweiter existiert ist das nicht absichtlich. Evtl ist das beim anmelden mit diesen Captchas passiert. Nun wollen die aber blöderweise genau den Account löschen den ich nutze.
Auf die eMail antworten kann ich nicht, da noreply@.. Support hab ich auch nicht, da ich ja noch keinen bezahlten Account habe.
Wie kann ich verhindern, das die meinen Account löschen? Oder ist das nur ein Marketing Gag, und die wollen mich in einen bezahlten drängen...

Vielen Dank
Achim
 
Schau doch einmal, ob sie ein Supportformluar oder im Impressum eine Mailadrfesse/Faxnummer haben. Dann bittest Du um Angaben, welche Accounts das sein sollen, da Dir nur eines bekannt sei.
Dann überprüfst Du die Angaben. Ggf. löscht Du die Accounts selber oder wandelst sie um.
 
Schau doch einmal, ob sie ein Supportformluar oder im Impressum eine Mailadrfesse/Faxnummer haben. Dann bittest Du um Angaben, welche Accounts das sein sollen, da Dir nur eines bekannt sei.
Dann überprüfst Du die Angaben. Ggf. löscht Du die Accounts selber oder wandelst sie um.

:p:p:p:p Support gibt es bei pbxes.com nicht.

Als Gratis Nutzer solle man nicht meckern laut pbxes. Aber auch wenn man Zahlt support nur über das forum und eine Antwort, das kan dauern und dauern und wenn mann eine Antwort bekommt ist es arrogant und kurz.

Du kannst mal versuchen (laut pressebericht in openpr.com http://openpr.com/news/4172/i-p-tel-presents-Virtual-iPBX.html)

Press contact:

Pascal Merle
+49 6131 415137
[email protected]

Marc-Chagall-Str. 49
55127 Mainz
Germany
 
Colonia scheint Mitarbeiter zu sein und dieses System zu unterstützen.
 
Leider falsch. Bin nicht im geringsten in diesem Bereich tätig.
Mir ging es einzig und allein darum, daß bbob mit sämtliche Threads mit ein und demselben Geflame zumüllt. Er hat extra einen zu diesem Thema eröffnet und damit sollte es auch gut sein.
Aber macht ruhig was ihr wollt :grab:
 
Da hier nichts weiteres sinnvoll beigetragen wird mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.