[gelöst] Kein Service, Kunde wird ignoriert

SnoopyDSL

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit eine Ortsrufnummer bei Bellsip bestellt. Berechnet wurde diese natürlich sofort, ist aber nur bei 1 von 15 Anrufversuchen erreichbar (verschiede Provider probiert). Der Support meldet sich einfach nicht mehr, ein versprochener Rückruf blieb auch aus.

Ich kann diese Firma im Moment nicht empfehlen. Ich will nur noch mein Geld zurück und dann tschüß bellsip.

Gruß
Snoopy
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange ist denn die Rufnummer schon geschaltet?
 
Hi!

Seit nun fast einem Monat.
 
Hallo!

Das Thema hat sich erledigt, ich habe mein Geld zurückbekommen.
 
Hallo,

wir bedauern, dass es in diesem Fall eine so lange Bearbeitungszeit gegeben hat.

Wenn Rufnummern, insbesondere zu uns portierte Rufnummern, nicht aus bestimmten Netzen (z. B. O2 Festnetz, Vodafone, etc.) erreichbar sind, liegt das oft daran, dass die Routingeinträge für diese Rufnummer bei diesen Providern noch nicht aktualisiert sind. In einem solchen Fall haken wir gerne bei den betreffenden Festnetzcarriern nach.

Leider ist dies kein Problem von VoIP, sondern ein generelles Problem das nach einem Providerwechsel auftreten kann. Selbst beim Wechsel von Festnetzanbieter 1 zu Festnetzanbieter 2.
 
Eine lange Bearbeitungszeit ist das eine. Die Kundennachfragen solange zu ignorieren bis sich der ignorierte Kunde bei der Presse in Foren oder sonstirgendwo über dieses Gebahren auslässt ist dem eigenen Geschäft nicht sehr zuträglich und der Imageschaden vorprogrammiert. Eine offene und ehrliche Kommunikation zum Kunden ist die Grundlage für den Geschäftserfolg. Lieber 5 Mails das es noch dauert als gar nicht reagieren. Und Rückrufe nicht ausführen geht schon mal gar nicht. Da nutzen auch keine Bedauerbeiträge mehr, der Drops ist gelutscht. Der Kunde ist bei nächster Gelegenheit weg, und empfehlen wir er Euch auch niemanden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.