Entertain & Fritz Box 7240

Focus-Freak

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2010
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin am verzweifeln...

Habe meine FB entbranded und nun ist in den Zugangsdaten auch T-Online auszuwählen. Den Haken bei "Unterstützung für IPTV über T-Home Entertain aktivieren" hab ich natürlich gesetzt.

Wenn ich nun auf irgendeinen Kanal schalte sieht das Ganze folgendermaßen aus:

ca. 7 Sekunden Film - ca. 7 Sekunden Standbild - ca. 7 Sekunden Film - ca. 7 Sekunden Standbild - ca. 7 Sekunden Film - ca. 7 Sekunden Standbild - usw.

Die Dame am Telefon meinte nur "... hmm an der Leitung stimmt alles...welchen Router haben Sie denn? AAAAHHH Fritz Box - da ist der Fehler..."

Kann doch nicht sein, dass das schei** Entertain nur nicht fuktioniert weil ich eine FB hab???

Oder muss ich mir wirklich einen Speedport holen?
 
Jo hab ich - habs mittlerweile zum Laufen bekommen!

Hab die Labor Firmware aufgespielt, Werksreset, Einstellungen gemacht - Bild blieb absolut Schwarz - kein einziger Mux...

also wieder zurück zum aktuellen Release, Einstellungen gemacht, Router Neu gestartet - Media Receiver Resettet und nach ein Paar weiteren Minuten hatte ich alles am laufen!

Woran es nun gelegen hat weiss ich selbst noch nicht so genau...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,673
Mitglieder
371,574
Neuestes Mitglied
sqonk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.