PROBLEM bei Canon LBP5050 USB an Horstbox standard

Hecky123

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

versuche verzweifelt meinen Canon LBP5050 Laserdrucker über die Horstbox standard im Netzwerk freizugeben.
Die Horstbox erkennt den Drucker problemlos und ich kann Ihn in dem Webinterface auch freigeben.
Aber wenn ich dann unter Windows 7 einen neuen Netzwerkdrucker hinzufügen will, finde Ich ihn dort nicht!
Auch unter Netzwerkumgebung finde ich keinen Drucker, die Horstbox taucht zwar auf, und der USB-Stick auch, aber der Drucker nicht.
Unter Mac OSX 10.6 ist es so ähnlich, da kann ich alles konfigurieren, und wenn ich eine Testseite drucke steht da auch, mit Drucker verbunden aber es tut sich nichts...
Hab von Euch vielleicht einer Erfahrungen oder könnte mir helfen!?

Vielen Dank

Felix
 
Hilfe!!!

Hat denn keiner eine Idee?
Hab das ganze jetzt auch nochmal mit einem alten HP Deskjet 940c versucht und da ist es genau das gleiche!!!

Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.