Leitung Hochdrehen möglich????

Koma83

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Habe mal hier eine frage an die Profis undzwar ist es möglich meine Aktuelle Datenrate noch höher zu bekommen????
Edit Novize: Eingebettete Monstergrafik gelöscht - nutze doch bitte den foreneigenen Anhang...
http://xite-gaming.de/pics/fritz.png


MFG Andre
 
Da kannst du nur eins tun. Das Howto bei Leitungsproblemen sorgfältig abarbeiten. dann hast du alles in deiner Macht stehende getan. Bei 37db Dämpfung mach ich dir aber keine alzu großen Hoffnungen den die entscheiden über deine Leitungskapazität und werden hauptsächlich durch die Leitungslänge vom DSLAM zu dir bestimmt. Und wenn sich deine Box bis fast an die leitungskapazität ransynct hast du auch nur ca. 10 Prozent gewonnen, also bei einem halbstündigen Download ganze drei Minuten gewonnen.
 
Also nachdem How To,was sicherlich sehr sinnvoll ist,würde ich dir den FBEditor empfehlenmit dem du die Fritzbox ausließt und anschließend den Wert "DonwstreamMarginOffSet" suchst.Dort ist ein wert 0--->ändere in -30 bis zu -60 ca sag ich jezz mal also du kannst es so niedrig einstellen wie du willst.Musst dann nur schauen wie stabil die Leitung ist,denn das setzt deinen SNR runter(-->ich würde schauen das der SNR auf keinen Fall niedriger als 3DB geht-->du hättest theoretisch noch viel spielraum) bzw iwe hoch die Fehler.Je niedriger der Wert,desto höher der Sync.Ich tippe dann auf so ca 9500kbits stabil.
Dies betrifft alles den Downstream,im Upstream sehe ich leider nichts mehr zu machen.Bin gespannt auf die Ergebnisse^^

grüße
 
Lösche bitte ganz schnell die Monstergrafik und nutze die Anhangfunktion. Deine alten Screens sind schon entsogt.
Zum Thema. Das dein Fehlerzähler jetzt aber abgeht wie die Post siehst du auch, und was die Störungen für andere welche du damit verursachst angeht, habe ich meine Kommentar ja schon hinterlassen. Gut dass ich nicht in deiner Nachbarschaft wohne. Hauptsache ich habe die schnelle Verbindung, was gehen mich andere an. Sollten sich Störungen im Umkreis ergeben wird der Schuldige per Messung ganz schnell ausgemacht und in Regress genommen. Hab ich schon erlebt im Bekanntenkreis. Nichts dagegen die Werte ein bisschen zu tunen. Deine dürften aber zu scharf eingestellt sein(siehst du am SNR)Bleib unter der Leitungskapazität.
 
Freut mich zu hören.Und die Werte sind noch im normalen Bereich.solange du nicht dauerthauft über 200crcs in der stunde hast ist alles im saftig grünen Bereich :)

greetZ
 
Wenn ihr schon keine Rücksicht auf andere nehmen wollt, achte wenigstens auf eine stabile Verbindung sonst schießt du dir damit ins Knie. Ein anderer ganz Schlauer hat in einem ähnlich gelagerten Thread auf alles Zureden der Fachleute hier nicht reagiert und den Vorrausagen entgegen seine Werte so übertrieben gelassen. Ende vom Lied der Provider hat ihn nach ein paar Tagen auf eine kleineres Profil eingebremst. Dann kannst du in der Box erstmal alles wieder rückgängig machen, und versuchen den Provider zu überzeugen dich wieder hochzustufen. Viel Spass weiterhin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.