Einrichtung Telegent 15889

Nicky1976

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wir haben uns einen gebrauchten Telegent 15889 gekauft. Leider war dort keine Bedienungsanleitung enthalten und nun stehen wir vor ziemlichen Problemen... :confused:

Es fängt schon bei der IP-Adresse an. Die W-Lan- IP haben wir hier vom PC rausgeschrieben. Nur leider kann man bei der W-Lan-Einstellung bei der Box nur Blöcke mit 3stelligen Nummern eingeben (000.000.000.000) Unsere IP ist aber im 3. Block nur 2stellig. Die 3. Zahl läßt sich nicht rausnehmen. Wie geb ich das ein?

Dann gehts weiter, dass bei uns im PC nur WEP steht. In der Box ist aber die Auswahl WEP open / WEP chared. Was nimmt man da?

Dann die Schlüssellänge sind 128 Bit. Nur gibts da wieder die Auswahl: ASCII und HEX.

Wir stehen vor einem Rätsel... Hiiiilfe!!!

Danke!
 
OK, fangen wir bei der IP an:

1.) Wenn dein PC folgende IP zeigt: 192.168.178.1 muß in der Box folgendes eingetragen werden: 192.168.178.001 (Fehlstellen einfach durch eine Null ergänzen.)

2.) Bedienungsanleitung: Telegent EVO2.
Ich denke dort sind alle deine Fragen erklärt, ansonsten einfach wieder Fragen.
 
Vielen Dank für die Antwort!!!! Haben sie jetzt zum laufen gebracht. Nur Stoppt das Bild dauernd. Ist wie gesagt über W-Lan angeschlossen. Wir haben ne 32000-Leitung. Liegts an der Box? Zu alt? Wäre ein neues Model besser?

Ach, und was ist eigentlich dieses SOT? Habe vielfach gelesen, dass sich viele das einrichten.

Sorry für meine leienhaften Fragen... :oops:
 
SOT läuft z.Z. nur noch auf der IP1101 fehlerfrei.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.