Kontrollanruf kommt nicht

drquirrel

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich wollte mal fragen, was PBX-network unter ein paar Minuten versteht ?
Auf diesen Kontrollanruf warte ich schon seit ca. 1,5 h !!!
Ich hab das richtige Format eingegeben und es werden auch unbekannte Anrufe durchgestellt, also daran kann es nicht liegen.

Oder funktioniert das nur zur normalen Arbeitszeit und nicht am Samstag abend ?

Hat von euch jemand Erfahrung damit.

cu markus
 
Der Anruf kommt tatsächlich innerhalb weniger Minuten. Es kann schon sein, dass du gerade einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt hast. Wartungen werden bei vielen Unternehmen Saturday night durchgeführt, weil dann am wenigsten los ist.
 
Also ich warte nun auch schon seit 2 Wochen vergebens. Beim ersten Versuch kam der Kontrollanruf wirklich innerhalb ein paar Minuten, leider kam er mit unterdrückter Rufnummer und wurde deshalb von meiner Fritzbox abgewiesen. Nachdem ich das in meiner Fritzbox abgestellt habe, habe ich den Kontrollanruf nocheinmal initiiert und seit dem kommt gar nichts mehr. Ich habe jetzt mittelerweile bestimmt 5x einen Kontrollanruf auf meine Nummer initiiert, aber es kommt einfach nichts.
Kann es sein, dass meine Nummer jetzt erstmal auf einer Sperrliste ist, weil der erste Anruf abgewiesen wurde und wenn ja, wie bekomme ich meine Nummer wieder frei?
 
Tatsächlich eine Sache von Minuten

Bei mir war der Anruf eine Sache von wenigen Sekunden.

Falls die vorgegebenen wenigen Minuten nicht erreicht werden, und es bei mehreren Versuchen ebenfalls nicht klappt, so wendet euch doch an den Support.

support at pbx-network.de

Gruß
Benjamin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.