Suche Image-Datei für Speedport W920V

Archer

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2006
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da ich in diesem "Geschäft" neu bin, benötige ich eure Hilfe.

Ich suche eine Image Datei (nicht Labor-Firmware) mit der ich meinen Speedport W920V auf eine Fritzbox umstellen kann. Solltet ihr mir da helfen können, bitte ich um einen Link für den Download!

Ich möchte vermeiden auf Linux-Basis ein Update durchführen, sofern das überhaupt geht. :confused:

Danke für eure Hilfe!
 
Moin,
geht meines Wissens auch mit dem ruKernelTool von skyteddy. Nutz dafür mal die Forensuche
 
Großes DANKE!

Ihr habt mir wirklich schnell und kompetent geholfen.

Dann werde ich mich mal ans Werk machen! :D

P.S.: Warum sollte ich eine FW der 7570 nehmen? Geht das mit einer FW der 7390 oder 7270 nicht?
 
Hallo,
Die 7570 und Dein Speedport sind imho baugleich. Die von Dir genannten Boxen haben eine völlig andere Hardware.
 
P.S.: Warum sollte ich eine FW der 7570 nehmen? Geht das mit einer FW der 7390 oder 7270 nicht?
Wie 3949354 schon gesagt hat: Die FB7570 ist nahezu bauglich mit dem W920V, daher kann eben deren FW direkt (unmodifiziert) auf den W920V geflasht werden.

Die FB7270 hingegen weicht HW-mäßig vom W920V ab, daher kann deren FW nur nach Modifikation mit Speedport2Fritz auf den W920V geflasht werden.
-> Siehe auch hier und hier.

VG,
Andi
 
Nochmals danke an alle Teilnehmer dieser Unterhaltung.

Ich mach das dann wie ihr es mir empfohlen habt mit der Firmware der 7570.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.