Aufladung per Einzug

pill

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also beim "Konto aufladen" ist unter "EC Lastschrift" folgender Text zu lesen :

Um die automatische Aufladung oder die Einzahlung per Lastschrift zu aktivieren, tragen Sie bitte ihre Kontoverbindung unter Einstellungen/Stammdaten/Abrechnungsdaten ein. Zusätzlich muss ihre Adress- und Bonitätsprüfung erfolgreich beendet sein.

Meine Bankdaten stehen in den Abrechnungsdaten.

Wann wird nun die Adress und Bonitätsprüfung gemacht?

Oder muss man das erst beantragen? :mad:


Ich bin bisher wirklich zufrieden mit PersonalVOIP, aber dieses Hickhack mit den Bankdaten und so weiter nervt.
Ich will doch nur bequem mein Konto aufladen können und es geht hier doch nicht um Millionenbeträge.....

Ich hoffe auf Hilfe. :)

Mit freundlichen Grüßen
Marco Böttjer (marco.boettjer)
 
Hallo
1. Adressprüfung muss erfolgt sein
2. Einmalige Überweisung von zukünftigem Lastschriftkonto
3. Nach Geldeingang kannst Du eine Bonitätsprüfung beantragen (ist wohl eine Schufa-Auskunft) (ging einige Tage).
 
Guude,

und alternativ einfach gibt es ja auch die Möglichkeit sein Konto vorab per Überweisung jeglichen gewünschten Betrags zu befüllen....

...was je nach überwiesendem Betrag und abhängig vom Telefonieaufkommen bei den bekannten Gesprächsgebühren ja auch evtl. langfristig reichen dürfte...;)
 
Du mußt bei "Einstellungen" - "Stammdaten" - "Vertragsnehmer" unter "Bonitätsprüfung" auf "Prüfen" klicken. Dort steht auch ziemlich klein, wer das macht: eine Wirtschaftsauskunftei in Hamburg...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.