Openstage Leitung belegt für interne Teilnehmer

openstagefreak

Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2009
Beiträge
515
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Kann ich es einrichten, wenn auf den Multifunktionstasten die internen Teilnehmer eingerichtet sind, mir über die LEDs anzeigen lassen ob dieser Teilnehmer spricht? Bekomme das nicht hin, geht um ein Openstage 40.

Lg
 
Es fehlen ein paar wichtige Infos. Reden wir über die SIP oder HFA-Version und wo ist das Phone registriert? Solltest du Fritzbox meinen, kannst du all diese Features vergessen. Hier geht nun mal nur Basiccall. Keine Signalisierung von AB-Nachrichten, kein Vermitteln und schon gar nicht die Besetztsignalisierung per LED. Am Asterisk sieht das möglicherweise anders aus.
 
Mal mit der üblichen Prozedur versucht?
Am Gerät *91 drücken und dann die zu programmierende Taste berühren. Dann "Taste ändern" usw. und die interne Rufnummer des Teilnehmers eingeben.
 
Hallo,

ist schon etwas älter der Eintrag, aber ich habe es aber auch noch nicht hinbekommen, habe openstage 40 ip mit octupus F50 und würde das Feature mit Licht an der Taste des Teilnehmers der gerade spricht auch gerne haben.
Leider funktioniert es mit dem *91 usw. bei mir nicht, gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Grüße Swen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.