SInus 212 - Menu Zugriff

klammeraffe

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2004
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe bei meinem Sinus 212 den Effekt, dass wenn ich Änderungen am Menu vornehmen will. immer die Meldung "nicht möglich" kommt. Das kommt schon, wenn ich nur das Datum bzw. die Zeit setzen will.
Kann durch eine "Verstellung" von Parameter etwas verstellt wordfen sein? Bzw. wie kann ich u. U. wieder einen "Vollzugriff" auf die Menu-Einstellungen bekommen?

Hatte schon mal jemadn solch einen Effekt?

Karl
 
Hattest Du das Mobilteil vorher an der Sinus-eigenen Basis und jetzt an der 7270 angemeldet ?
 
Nein,

das Gerät war als zweites Mobilteil an der Sinus-eigenen Basisstation angemeldet.

Karl
 
Dann setze dieses Mobilteil mal in den Lieferzustand zurück, melde es neu an der Basis an und teste es nochmal. Sollte es dann auch nicht funktionieren, dann setze bitte die Basis in den Lieferzustand zurück.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.