[Gelöst]Calltrough über FB an mobil - Empfänger hort mich nicht

V

vanButen

Guest
Ich nutze seit langem Callthrough über die FB mit Anruf in die Mobilnetzte über PBX. Seit etwa drei bis 4 Wochen (?) höre ich den Angerufenen, der aber mich nicht. Im Selbstversuch, die Leitung ist beim Angerufenen "tot" (es "klingelt" und Rufnummer wird übertragen). Callthrough an eine Festnetznummer geht einwandfrei "beidseitig". Ich habe keine Einstellungen verändert. Derzeit nutze ich für Callthrough in die Mobilnetze (einwandfrei) Webcalldirect. Eine Supportanfrage bei PBX vor Tagen blieb unbeantwortet und Problem besteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, scheint nicht so interessant zu sein - auch für PBX nicht, weder Antwort hier noch über Support - dann bleibe ich eben bei Betamax (im Zweifelsfall geht auch noch Dusnet)....
 
Hallo,

ich hatte exakt dasselbe Problem.

Intressanterweise ging von zu Hause alles, nur beim Callthrough Verfahren hatte ich dasselbe Fehlerbild.

Lösung bei mir: Im Registrar in der FritzBox war eingetragen "sip.pbx-network.de". Ich habe es geändert auf "sip.personal-voip.de", danach ging es.
Probiere es halt mal aus.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.